Bilder und Videos 2024

Hier werden die Bilder und Videos veröffentlicht, die dem Verantwortlichen der Webseite zur Verfügung gestellt werden.

Auferstanden aus Ruinen

Nach erfolgreicher Reparatur gab es im Juni 2024 wieder eine Art „Erstflug“ eines fast 50 Jahre alten Modells. In seiner Geschichte wurde das Flugzeug zuerst mit 2-Takt-Verbrennern, später mit 4-Taktern geflogen und ist nun seit geraumer Zeit elektrisch unterwegs. Nach einem „Mastknutscher“ ist die Schönheit endlich wieder auferstanden aus Ruinen.

Vatertägliche Saisoneröffnung

Mit wenigen Tagen wetterbedingter Verspätung konnte die Saison schließlich am Vatertag eröffnet werden, traditionell mit Erbsensuppe.

 

Winterprojekt im 3D-Druck

Wintertage, die sich zum Fliegen nicht eignen, können dennoch sinnvoll genutzt werden. Hier ein Bauvideo von Georg.

 

Arbeitseinsatz Februar 2024

Total Page Visits: 450 - Today Page Visits: 4